Die Jugendinitiative Stadtbergen nimmt Kinder ab der 3. Klasse, also ab 8-9 Jahren in die Gruppe auf!

Bei unserer Jugendarbeit ist uns vor allem auch der persönliche Kontakt zu unseren Kids, sowie den Eltern bzw. Sorgeberechtigten wichtig.

Du hättest Interesse mal bei uns vorbeizuschauen oder an einer unserer Aktionen teilzunehmen?

Dann wollen wir Dich kennen lernen!

Schreib uns an, wir informieren Dich über die kommenden Veranstaltungen! :-)

Oder informiere Dich bei Deinen Freunden, die vielleicht schon bei uns Mitglied sind und sei bei der nächsten Aktion einfach als Gast mit dabei!

Wenn wir Dich überzeugt haben, dann würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich dauerhaft bei uns anmeldest. Lass uns dafür einfach den ausgefüllten Aufnahmeantrag zukommen, den Du hier zum Download findest!

Als Mitglied profitierst Du nicht nur von einem besseren Einbezug in unsere Gruppengemeinschaft, sondern auch von unseren Zuschüssen, bei allen Ausflügen und Aktionen, die wir Dir dann auch gerne zukommen lassen können.

Download
Aufnahmeantrag für die Mitgliedschaft bei der JI Stadtbergen
Aufnahmeantrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 95.6 KB